DIE MUTMACHER. Die Teamworker


HERBERT MALLY. Der Gestalter

Der Name Mally ist untrennbar verbunden mit Visual Merchandising in Deutschland. Als Spezialist für Malls in Shopping Centern, Bahnhöfen & Flughäfen war Herbert Mally seit mehr als zwanzig Jahren für die führenden Projektentwickler und Centermanagement Gesellschaften beratend und ausführend tätig gewesen.

 

Als profilierter Experte für diese Handelsform ist seine Handschrift unverkennbar, unverwechselbar seine Arbeitsweise. Von der Pike auf das Handwerk des Schauwerbens gelernt, zieht sich ein roter Faden durch sein berufliches Leben, gesponnen aus Farben und Formen, Kreativität und Ideenreichtum.

 

Nunmehr im "Unruhestand" begleitet er als Gestalter das Projekt "Friseur mit Zukunft". Mit einem Architekten zusammen erarbeitet er ein Konzept für einen zukünftigen Friseursalon. Dabei geht es nicht  nur um die modernsten Gerätschaften. Sondern vielmehr um die Ökologie des Salons und die soziale Haltung des Friseurs.

 

 


Die Welt in Farben sehen

Als seine Frau schwer erkrankt, begleitet er ihren Gesundungsprozess als "Wächter & Helfer", wie er sich selbst bezeichnet. Sowohl seine intensiven Erfahrungen als Angehöriger als auch sein enormes Fachwissen stellt Herbert Mally, nicht nur im Rahmen der Workshops, für DIE MUTMACHER zur Verfügung.