Unsere Unterstützer.

VIELEN DANK! Ihr macht unsere Arbeit erst möglich!

Die Mutmacher. Danke Frau Dr. Schrüfer


DIE MUTMACHER. Danke schön Firma BORG WARNER

Unseren HERZLICHEN DANK an die großartige Belegschaft der Firma BORG WARNER aus Muggendorf.

Die Damen und Herren haben Kuchen gebacken und Kaffee gekocht.  Und alles für einen guten Zweck verkauft.  

Die Geschäftsleitung hat noch was drauf gepackt. 

 

DANKE für Euer Engagement.  DANKE für 500.-EURO.

 

Nebenbei bemerkt, der Kaffee und der Kuchen müssen wohl gut geschmeckt haben sonst wäre die Spende nicht so groß geworden.

 


Wo verdammt ist Wohlmutshüll ?

Also für die  Nichtfranken unter uns: WOHLMUHTSHÜLL ist ein kleines Dorf mit ein paar hundert Einwohnern. Idyllisch gelegen im fränkischen Jura oberhalb von Ebermannstadt in Richtung Gößweinstein. Weltweit bekannt für den jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt. Da wird gebastelt und gebacken was das Zeug hält. Auch die Dorfjugend beteiligt sich an den Vorbereitungen und der Durchführung. Die Spenden die durch den Verkauf von Kaffee,Kuchen,"3-im Weckla" und auch durch den süffigen Glühwein eingenommen werden, kommen jedes Jahr mehreren guten Zwecken zu Gute.

DIE MUTMACHER hatten in diesem Jahr die Ehre einen Scheck über 400.-Euro von der katholischen Landjugend zu erhalten.